Mit dem Fahrrad, hast dich umgedreht!


RuRu
Sie sucht ihn
- Hallo alle zusammen, ich möchte echt nicht viel darüber schreiben oder die ganze Story erzählen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn einfach nur wieder sehen darf.

Meine beste Freundin und ich waren mit unseren Fahrräder unterwegs. Wir fuhren in dem Moment als ich ihm begegnete, die FRIEDRICH EBERT ANLAGE runter. Kurz vor einer Kreuzung bzw der Ampel, fuhr meine Freundin etwas nach links und da der Bürgersteig eng ist, wurde sie langsamer und ich fuhr einfach weiter. Auf einmal überholte er mich von links und vom erschrecken, meinte ich nur so "Huh!", lachte aber.. Sah wie ein junger Mann an mir vorbei fuhr und auf meine Reaktion sogar reagierte, er drehte sich beim Fahrrad fahren sogar um und lächelte mir zu. Ich fand ihn ganz besonders. Fuhren aber alle 3 leeeider weiter und er war schnell weg, was hätte ich da machen können?! Er drehte sich auf jeden Fall um und sah mich auch wie ich lächelnd ihm in die Augen zurück geschaut habe. Er war gut gebaut und trug einen großen hellen Rucksack bei sich.

Falls ich keine Meldung bekomme, bin ich ansonsten am selben Ort und die gleiche Uhrzeit wieder da und warte bis er vielleicht an mir wieder vorbeifährt.

vor 2 Monaten geschrieben von RuRu


Die Suchanzeige wurde 58 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf RuRu suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hohenstaufenstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hohenstaufenstraße
Adresse: Hohenstaufenstraße, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
RuRu suchen helfen...