Helmut Schleich im Lustspielhaus


Wuseline
Sie sucht ihn
- Hallo unbekannter Flirt,
Du, großer gutaussehender Mann, angegrautes Haar, warst im Lustspielhaus bei Helmut Schleich in der ersten Reihe gesessen. Anscheinend mit Deiner Mutter und Schwester.
Du hattest eine unglaubliche Ausstrahlung und Anziehungskraft auf mich. Wir haben so wunderschön geflirtet, dass Du mir nicht aus dem Kopf gehst. Ich (blond, rote Brille) saß in der zweiten Reihe. War mit einer Freundin da.
Du hast mir nach der Vorstellung einen schönen Abend gewünscht. Ich habe leider nicht darauf reagiert. Ich würde Dich sehr gern kennenlernen.
Bitte melde Dich

vor 16 Tagen geschrieben von Wuseline


Die Suchanzeige wurde 30 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Wuseline suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Münchner Lustspielhaus

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Münchner Lustspielhaus
Adresse: Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Wuseline suchen helfen...