Lufthansaflug am 1.4.18 von Frankfurt nach Berlin Tegel.Er ist groß ,blond und blauäugig:)


Sinaclassen
Sie sucht ihn
- Ich suche einen Jungen ,der circa 18-20 Jahre alt ist und in Berlin wohnt.
Er ist am 1.4.2018 mit seinen Eltern,seinem Bruder und seiner kleinen Schwester mit der Lufthansa (Flugnummer LH 1086)um 13.45 Uhr von Frankfurt am Main nach Berlin Tegel geflogen.In Frankfurt hat er mit seiner kleinen Schwester gespielt und später am Gepäckband standen wir uns gegenüber. Während des Fluges saß er ungefähr in der Reihe 10,11 oder 12.Er ist sehr groß,schlank ,hat extrem blaue Augen und hat blonde Haare ,die er zu einem Zopf zusammengebunden hatte.Ansonsten hatte er eine Jeansjacke ,ein schwarzes t-Shirt und eine grau-braune Hose an und dazu auffällige schwarze Stiefel.Sein Gesicht ist wirklich sehr markant,er sieht ein bisschen aus wie ein Model und seine Augen sind einfach nur wow.Ich hoffe ,dass ich ihn irgendwie wiederfinde,denn diese Augen gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

vor einem Jahr geschrieben von Sinaclassen


Die Suchanzeige wurde 102 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Sinaclassen suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
Fliegenpilz hat die Nachricht gepushed.

LilaLuder vor einem Jahr
Keine Ahnung, ob es etwas bringt, aber du kannst bei WeMetOnAPlane.com auch Suchanzeigen speziell für bekanntschaften aus dem Flugzeug schreiben. Viel Glück jedenfalls!

brizzl vor einem Jahr
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor einem Jahr
Schornsteinfeger hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Flughafen Berlin-Tegel

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Flughafen Berlin-Tegel
Adresse: Flughafen Tegel, 13405 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Sinaclassen suchen helfen...