Linie 8, Döhrener Turm bis Kröpcke

13.03.2018
Hannover

Erkaeltete
Sie sucht ihn
- Heute am 13.03.18 zwischen 11:00 und 11:25 bin ich am Döhrener Turm in die 8 gestiegen, du warst schon da.
Wir saßen einige Sitze voneinander entfernt, aber gegenüber.
Du hast mich die ganze Zeit angesehen. Weil ich zur Zeit aber stark erkältet bin und deshalb weder eine Brille aufgesetzt habe noch Kontaktlinsen, war ich über diesen Sichtkontakt sehr verwirrt und konnte mir keinen Reim darauf machen. Erst als du am Kröpcke ausstiegst und quasi an mir vorbeigingst, ging mir ein Licht auf. Gerne wäre ich am Hbf ausgestiegen und zurück Richtung Kröpcke gegangen, aber ich musste dringend zur Arbeit, wegen der Erkältung war ich ohnehin schon zu spät.
Auf eine Beschreibung des Aussehens möchte ich bewusst verzichten, denn ich denke, derjenige weiß, dass er gemeint ist, solche Blickkontakte hat man selten.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal näher zusammensetzen würden, sodass ich dich besser sehen und kennen lernen kann ;)

vor 6 Monaten geschrieben von Erkaeltete


Die Suchanzeige wurde 52 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Erkaeltete suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 5 Monaten
Neo hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Hannover

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hannover
Adresse: Hannover, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Erkaeltete suchen helfen...