Suche Polizist von Berliner Demo wieder


Annette_Berlin
Sie sucht ihn
- Hallo, ich bin Annette und suche Dich: Du bist Berliner Polizist, so um die 30, würde ich sagen, ca. 1,85m groß, kurze braune Haare. Leider kenne ich Deinen Namen nicht.
Wir haben uns letztes Jahr am 1.Juli auf dem Berliner Washingtonplatz vor der "Merkel muss weg"-Demo gesehen, an der Absperrung, an der die Taschenkontrolle war. Ich bin auf Dich zugelaufen und habe gesagt, dass ich mir auch die Demo anschauen möchte. Du hast gleich total lieb gelächelt und mich gefragt, ob ich denn zu den Linken möchte, was ich verneint habe. Dann hast Du noch gemeint, dass ich noch kurz zu Deiner Kollegen zwecks Rucksackkontrolle müsste. War dann leider etwas schüchtern und bin danach gleich in den Eingang. Habe Dir davor aber nochmals zugelächelt.
Seitdem bist Du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich wäre total froh, Dich hier ausfindig machen zu können:-)
Achso, noch zu mir: Ich bin 1,70m groß, lange hellbraune Haare und eine randlose Brille. Ich hatte ein weißes Kapuzenoberteil an und einen karierten Rucksack dabei. Und einen leichten schwäbischen Dialekt hab ich(falls Dir das aufgefallen ist). So, jetzt hoffe ich, dass Du das hier liest:-))

vor 8 Monaten geschrieben von Annette_Berlin


Die Suchanzeige wurde 14 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Annette_Berlin suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Washingtonplatz/Hauptbahnhof (Berlin)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Washingtonplatz/Hauptbahnhof (Berlin)
Adresse: 10557 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Annette_Berlin suchen helfen...