Suche Nadine -Tanz in den Mai Party-Zeche Bochum-

16.05.2010
BochumZeche GmbH

mister
Sonstiges
- Wir hatten uns am 30.05. (Tanz in den Mai) in der Zeche kennen gelernt. Hast mich auf Grund meines Tattoo’s angesprochen. Du hast Dir in der Türkei ein Tribal um den Bauchnabel stechen lassen, mit dem Du nicht mehr so glücklich bist.

Du heißt Nadine, bist 28 Jahre alt, Verwaltungsfachangestellte der Stadt Bochum, hast einen Hund und eine 10 jährige Beziehung hinter Dir. Deine Begleitung war an dem Abend sehr angetrunken und hat uns ganz schön genervt. Du hast mich zweimal nach meiner Nummer gefragt, die ich dir aber ohne weitere Erläuterung meiner jetzigen Lebenssituation nicht geben wollte. Leider kam ich nicht dazu, da wir stetig auf der Flucht vor dem angetrunkenen Vollpfosten waren. Dann sagtest Du, dass Du zur Toilette müsstest und mir war irgendwie klar, dass Du nicht wieder kommst! Schade, Schade…aber vielleicht liest Du das ja und meldest Dich!!!

vor 7 Jahren geschrieben von mister


Die Suchanzeige wurde 65 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf mister suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Zeche Bochum GmbH

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Zeche Bochum GmbH
Adresse: Prinz-Regent-Str. 50-60, 44795 Bochum, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
mister suchen helfen...