ICE 1180 Würzburg - Fulda

01.02.2018
Würzburg

Annria
Sie sucht ihn
- Hallo lieber Unbekannter,
unsere Wege haben sich heute Vormittag
(01.02.2018) im ICE 1180 gekreuzt. Du warst auf dem Weg nach Fulda und ich saß mit meiner Mutter im falschen Abteil. Meine Mutter saß Dir gegenüber. Eingestiegen sind wir in Würzburg. Du hast uns geholfen beim Transport unseres Gepäcks in den richtigen Waggon zusammen mit einem Mitarbeiter der Deutschen Bahn. Gerne hätte ich mich mehr mit Dir unterhalten, du warst sehr charmant. Ich hoffe, Du liest diese Nachricht und ich würde mich sehr freuen, Dich näher kennenzulernen.

vor einem Jahr geschrieben von Annria


Die Suchanzeige wurde 20 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Annria suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
Marmorkuchen hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Würzburg

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Würzburg
Adresse: Würzburg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Annria suchen helfen...