RB25 Overath-Köln und zurück

06.12.2017
OverathBf

ebenDer
Er sucht sie
- Nun schreibe ich doch hier, einfach aus einem Anflug an Verzweiflung und der Befürchtung heraus, Dich nicht wiederzusehen. Da ich so dumm war, Dich nicht anzusprechen. Weil es mir förmlich die Sprache verschlagen hat. Mein ganzer Tag war wie umgedreht und meine Gedanken kreisten stets um diese wenigen aber dennoch schönen Momente mit Dir. Der letzte davon sollte für mich nie enden, auf den Halt in Overath wartend, neben Dir, so nah. Deine Blicke und dieses Lächeln waren, wie jene am Morgen auf dem Weg nach Köln so wundervoll, so unbeschreiblich schön. Nicht ein Wort von uns, nur Stille, reine Stille. Morgens um 7:30 warst Du noch mit Deiner Freundin unterwegs - ihr seid ein tolles Paar! - zurück um 15:30 dann ohne sie. Ich wünsche mir jetzt sehr Dich wiederzusehen. Bis ganz bald!

vor 7 Tagen geschrieben von ebenDer


Die Suchanzeige wurde 17 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf ebenDer suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Overath Bf

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Overath Bf
Adresse: 51491 Overath, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
ebenDer suchen helfen...