Flixbus Hamburg-Berlin

03.12.2017
BerlinZOB

HenneP
Er sucht sie
- Hallo Fremde,

wir haben uns auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin am 03.12.17 um 15 Uhr im X50 die Sitzplätze geteilt. Aber eigentlich war es viel mehr als das. Ohne ein Wort miteinander zu sprechen, fühlte ich mich dir vertraut und wir haben schüchterne Blicke Ich wollte dich unbedingt ansprechen und nach deiner Nummer fragen. Doch am Ende war alles viel zu schnell vorbei und ich war zu dumm dich anzusprechen.
Jetzt suche ich dich anhand des Bildes, was mir in Erinnerung geblieben ist: Du hast dunkles kinn-/schulterlanges Haar, ein süßes Gesicht, warst relativ dunkel gekleidet mit einer schwarzen Mütze. Du hast ein Buch über Europarecht gelesen. Mehr weiß ich leider nicht von dir, will dich aber unbedingt wiedersehen. Ich hoffe, dich erreicht diese Nachricht!!

vor 7 Tagen geschrieben von HenneP


Die Suchanzeige wurde 22 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf HenneP suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für ZOB Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
ZOB Berlin
Adresse: Messedamm 8, 14057 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
HenneP suchen helfen...