Dem Lokführer gelächelt und gewunken :)

16.11.2017
Köln Messe/Deutz

Flo92
Er sucht sie
- Hallo liebe Unbekannte,

wir haben uns heute 16.11.17 kurz gesehen. Leider konnte ich nicht aussteigen, da ich der Lokführer war, sonst hätte ich es gerne gemacht.
Ich stand gegen 12:15 in Köln Messe/Deutz auf Gleis 10 und du warst auf der Bank, bist aufgestanden und dann wieder zur Bank. Danach hast du so süß gelächelt und als ich beim abfahren gewunken habe, hast du zurück gewunken.
Ich hoffe sehr, dass du das hier liest und dich eventuell dran erinnern kannst. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Liebe Grüße
Florian

vor einem Jahr geschrieben von Flo92


Die Suchanzeige wurde 78 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Flo92 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor einem Jahr
_mrs_ hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Köln Messe/Deutz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Köln Messe/Deutz
Adresse: Köln, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Flo92 suchen helfen...