Danke gutaussehender Mercedes-Fahrer

14.11.2017
NürnbergSüdwesttangente

NinchenNbg
Sie sucht ihn
- Hi, wir haben uns heute gegen 15.20 Uhr auf der Südwesttangente Richtung Fürth gesehen. Du bist an der Pyramide raus - ich musste zwei Ausfahrten weiter. Ich fahre einen silbernen BMW, bin jung blond, habe langes Haar. Ich hatte eine Sonnenbrille auf. Wir haben uns noch zugewunken, dann warst du weg. Nun ist es so: ich bin verheiratet und Mama. Aber danke für den kurzen Flirt. Ich bin zwar noch nicht alt und unattraktiv finde ich mich selber auch nicht wirklich, aber verheiratete Moms freuen sich wahrscheinlich noch mehr über einen Flirt. Man hat nämlich viel seltener die Gelegenheit. Auch von Auto zu Auto. Ausser du hast die Kindersitze auf meiner Rückbank ignoriert. :-D Hat mich wirklich sehr gefreut und mir geschmeichelt! Vielleicht liest Du das ja und freust dich trotzdem. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll... Viele liebe Grüße

vor 8 Tagen geschrieben von NinchenNbg


Die Suchanzeige wurde 64 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf NinchenNbg suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Südwesttangente

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Südwesttangente
Adresse: Südwesttangente, Nürnberg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
NinchenNbg suchen helfen...