DANKE!

01.11.2017
BerlinBerlin-Neukölln

tranquile
Sie sucht ihn
- Ein trüber Novembermorgen, der Kopf noch neblig vom Schlaf, kein guter Start in den Tag...
Und dann stehst DU am Banhof Neukölln und wartest auf die U7 Richtung Spandau.
Ein Hauch Süden und Sonne in der Berliner Herbsttristesse: Dunkle Haare und Vollbart, silbrig meliert, grüner Parka, Jeans, Turnschuhe, schwarzer Rucksack und ein Buch in der Hand.
Ich - ganz in schwarz - saß Dir in der Bahn gegenüber und musste mich sehr beherrschen, um Dich nicht die ganze Zeit anzustarren.
U Bahnhof Gneisenaustraße bist Du ausgestiegen.
Wahrscheinlich hast Du mich gar nicht bemerkt, aber ich möchte trotzdem DANKE sagen für den Glanz, den Du meinem Morgen verliehen hast.

vor einem Jahr geschrieben von tranquile


Die Suchanzeige wurde 109 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf tranquile suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

TheGuyInTheBlueJacket vor einem Jahr
was geht ab??

TheGuyInTheBlueJacket vor einem Jahr
jo ich bins

brizzl vor einem Jahr
LottaDo hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Berlin-Neukölln

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin-Neukölln
Adresse: Germany
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
tranquile suchen helfen...