Volkspark Friedrichshain

30.09.2017
BerlinPaul-Heyse-straße

Mariamas
Sie sucht ihn
- Wir sind uns heute, 30.09.17, zwischen ca. 15:00 und 17:00 mehrfach im Volkspark Friedrichshain (Eingang Paul-Heyse-Str.) begegnet.

Du: Dunkle Dreadlocks, weisses T-Shirt, kurze gelbe Shorts, unterwegs mit einem kleinen Jungen auf einem Fahrrad, vermutlich deinem Sohn.

Ich: blonde Haare, Sonnenbrille, Fahrrad, unterwegs mit einer Freundin mit Kinderwagen.

Du kamst mir sehr bekannt vor und ich musste dich immer wieder anschauen. Leider hab ich die Gelegenheit verpasst, dich anzusprechen und jetzt gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht etwas albern, es nun auf diesem Wege zu versuchen, aber allemal wert.

Wenn du das hier tatsächlich liest, würde ich mich sehr freuen, dich wiederzusehen. :)

vor einem Jahr geschrieben von Mariamas


Die Suchanzeige wurde 93 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Mariamas suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
EaR hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Paul-Heyse-Straße 1

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Paul-Heyse-Straße 1
Adresse: Paul-Heyse-Straße 1, 10407 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Mariamas suchen helfen...