Bremen-Findorff Hemmstraße REWE

25.09.2017
BremenHemmstraße 212

Jan-H
Er sucht sie
- Hey du sympathische Unbekannte,

wir sind uns am Montag Nachmittag, 25.09.2017 um 16:10 Uhr an der Hemmstraße am Zugang zum REWE-Markt begegnet. Du kamst alleine von dort, gingst zum Parkplatz - und fielst mir auf:-) Mir schienst du gerade etwas nachdenklich zu sein...

Ich (dunkelblaue Sommerjacke, Jeans, Sonnenbrille) ging zum Markt und wir sahen uns im Vorbeigehen unauffällig an. Ich sah mich noch mal nach dir um, das hast du wohl bemerkt. Leider war ich nicht allein, also musste ich weiter:-(

Vielleicht liest du das hier ja - melde dich doch mal.

LG Jan-H.

vor 26 Tagen geschrieben von Jan-H


Die Suchanzeige wurde 132 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Jan-H suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hemmstraße 212

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hemmstraße 212
Adresse: Hemmstraße 212, 28215 Bremen, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Jan-H suchen helfen...