Würde dich gerne wieder sehen

31.08.2017
BremenH.-H.-Meier-Allee

Bunny
Sie sucht ihn
- Suche dich, du hattest kurze blonde Haare, bekleidet mit einer hellen Jeans und einer schwarzen Jacke glaube du hattest einen schwarzen Rucksack und ein silbernes iPhone bei dir. Wir sind heute zusammen um 12:41 an der oben genannten Haltestelle ( H.-H. Meier Allee) in den Bus Linie 22 eingestiegen und auch dann zusammen Bei den drei Pfählen in die Straßenbahn Richtung sebaldsbrück umgestiegen. Leider musste ich Föhrenstr. schon aussteigen und hatte nicht den Mut gefunden dich anzusprechen was ich nun bitter bereue. Kurz zu mir ich habe lange dunkel braune Haare (zum Zopf), Brille, trug eine hellblaue Jeans, schwarzes Oberteil und eine schwarze Lederjacke (hellgraue Handtasche und ein kleinen Schirm). Hoffe das ich dein Interesse auch geweckt hatte da sich unsere Blicke öfters getroffen haben und du hier diese Anzeige finden wirst damit man sich vllt wieder sehen könnte!

vor einem Jahr geschrieben von Bunny

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 73 mal gelesen.

Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
TimoAC hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Bremen H.-H.-Meier-Allee

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bremen H.-H.-Meier-Allee
Adresse: 28213 Bremen, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Bunny suchen helfen...