S1 Ober Roden: Junge mit Pullover sucht Mädchen ohne Schuhe!


Lemurpulli
Er sucht sie
- He! Gestern am Frankfurter Hauptbahnhof haben wir uns gesehen. Wir sind beide in die S1 Richtung Ober Roden eingestiegen. Ich hatte einen dunkelgrauen Pullover von Lemur und eine Jeans an. Vielleicht kannst du dich an die bunte Tasche mit Totenkopf erinnern, die ich dabei hatte. Du hast kurze, dunkle Haare und bist barfuß gelaufen. Außerdem hattest du eine Kette mit blauem Anhänger und eine rote Hose an. Ich muss viel mehr an unseren kurzen Flirt denken, als ich je erwartet hätte. Meld dich!

vor einem Jahr geschrieben von Lemurpulli


Die Suchanzeige wurde 57 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Lemurpulli suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor einem Jahr
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt Hauptbahnhof
Adresse: Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Lemurpulli suchen helfen...