RE2 Berlin-Cottbus: oh, dieses Lächeln...

17.07.2017
BerlinFriedrichstraße

yowa
Er sucht sie
- ...war zwar nur kurz, aber ich empfands intensiv. Dabei hab ich alles andere vergessen, weiß nur dass du lange blonde gelockte Haare hattest, die so nach unten auffächerten. Der Zug war noch nicht sehr voll, und ich hatte eigentlich nur einen ruhigen Platz gesucht. Neben dir stand trotzdem schon jemand, doch auf der anderen Seite war noch ein Sitz frei. Hätte ich mich nur mal dahin gesetzt... dann sind von oben ein Haufen Leute an der Friedrichstraße ausgestiegen und ich dachte, das ist meine Chance, doch da hatte sich der Typ neben dir schon auf den Platz gesetzt. Nagut, dachte ich, gehe ich erst mal nach oben auf n freien Platz und schaue später vorbei, doch als ich dann nach Wusterhausen nochmal geguckt habe warst du weg... Naja, du sahst auch schon eher nach Berliner als nach Cottbusserin aus, und ich dachte es macht mir nichts aus, dich zu vergessen, aber das Lächeln fand ich so bezaubernd. Wir haben uns nur kurz gegenseitig angelächelt, und es war bestimmt nur aus Verlegenheit. Aber trotzdem schön. Hoffe du erkennst mich am Bild.

Es war übrigens um ca 14:38 in Friedrichstraße.

vor 3 Tagen geschrieben von yowa


Die Suchanzeige wurde 31 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf yowa suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Tagen
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 3 Tagen
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 3 Tagen
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Friedrichstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Friedrichstraße
Adresse: Friedrichstraße, Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
yowa suchen helfen...