SBahn zwischen Friedrichstraße und Warschauer Straße

13.07.2017
BerlinWarschauer Straße

TuesdayWonderland
Er sucht sie
- Es ist nicht mal 20 Minuten her und ich bereue jetzt schon, dich nicht angesprochen zu haben. Ob das hier Sinn macht, sei mal dahingestellt - dennoch möchte ich es wenigstens versuchen.

Manchmal gibt es Begegnungen oder auch nur Blicke, die in wenigen Sekunden verzaubern. Genau so etwas ist mir eben um ca 09:30 Uhr mit dir in der Sbahn in Richtung Warschauer Straße passiert. Du bist (glaube ich) Friedrichstraße eingestiegen und hast dich mir gegenüber gesetzt. Dein Äußeres und vor allem dein Stil sind mir direkt aufgefallen. In einem grün/ blauen Wollmantel und einem creme- beigefarbenen Hut, unter dem ein blonder Haarschopf mit einem Pony herausgeschaut hat, hast du dir einen Block gekrallt und angefangen zu schreiben oder zeichnen - ich konnte es nicht genau erkennen, da ich damit beschäftigt war, nicht zu offensichtlich zu dir herüber zu schauen. An deinem Mantel war noch recht auffällig eine Brosche oder so etwas ähnliches, in Form einer weißen Taube. Viele, viele Details sind mir an dir aufgefallen, aber vor allem diese Augen und dein Lächeln, welches zwischendurch zum Vorschein kam.
Jetzt muss das natürlich alles nicht wegen meiner Erscheinung gewesen sein, davon will ich gar nicht ausgehen. Dennoch hoffe ich, dass auch du dich an mich erinnern kannst und ich vielleicht ebenfalls dein Interesse geweckt habe. Als ich an der Warschauer Straße den Zug verlassen habe, habe ich noch mal schnell durchs Fenster zu dir geschaut und bin der Meinung, dass dein Kopf ebenfalls hoch ging.

Achso, ich beschreibe mich natürlich auch mal schnell. Schwarzer Pullover, schwarz/ grüne Jacke, schwarze Hose, schwarze Sneaker, rechte Hand und Arme tätowiert, dunkle Haare (unter einer schwarzen Wollmütze) und Bart.

Um das Ganze jetzt nicht zu einem Roman werden zu lassen: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn das hier irgendwie etwas bringt und du das liest, jemand, der dich kennt, oder oder oder... Und sollte ich dich noch mal in der Bahn sehen, oder irgendwo, spreche ich dich an! :)

Hab noch einen tollen Tag und lächle so schön weiter!

Sven

vor einem Jahr geschrieben von TuesdayWonderland


Die Suchanzeige wurde 121 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf TuesdayWonderland suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Warschauer Straße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Warschauer Straße
Adresse: Warschauer Straße, 10243 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
TuesdayWonderland suchen helfen...