Flixbusfahrt 13.6.17 von Hamburg nach Berlin

13.06.2017
BerlinTegel

Tobi666
Er sucht sie
- Hi,

ich such dich. Wir saßen am Dienstagabend, 13.6.17, nebeneinander im Flixbus, der von Hamburg nach Berlin fuhr (ich musste in Berlin Tegel aussteigen). Du warst anfangs müde und wir haben ein wenig gekuschelt:). Du hast geworben und ich bin nach wie vor sehr von dir angetan - und dennoch war ich so verklemmt, dass ich kein Wort mit dir wechselte):. Du hattest mit Freunden geschrieben und das einzige, was ich auf deinem Handy las, war 'shy'. Ich gehe davon aus, dass ich damit gemeint war. Die Zuschreibung stimmt natürlich; es ist mangelndes Selbstbewusstsein im Handeln.

So wie ich jetzt bin, will ich überhaupt nicht sein, ich will das ändern, fuck, ich will dich!

vor 4 Monaten geschrieben von Tobi666


Die Suchanzeige wurde 59 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Tobi666 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 3 Monaten
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 4 Monaten
Jemand hat geholfen! Die Suchanzeige wurde weitergeleitet.

brizzl vor 4 Monaten
Tabi hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Tegel

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Tegel
Adresse: Tegel, Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Tobi666 suchen helfen...