Gummibärchen und Bier bei Edeka und die Tram4 fuhr weg...

10.06.2017
BerlinAntonplatz

Kat1006
Sie sucht ihn
- Ich suche diesen jungen Mann mit blonden Haaren und quadratischem Rucksack, der am Samstag Abend gegen 21.45 Uhr mir am Eingang von Edeka ein Lächeln des Entzückens auf die Lippen gezaubert hat.
Ich stand noch eine Weile mit meiner Freundin (die ihr Baby im Wickeltuch trug) verzaubert und leider versteinert dort.
Denn als du wieder raus kamst, konnte ich nicht reagieren. Du bist zur Tram4 Antonplatz gelaufen und hast dir noch dein Tuch ungebunden. Ich blieb einfach stehen und deine Tram fuhr weg. Oh Melancholie!
So, Herr Unbekannt, wenn du dich auch noch mit erhöhtem Herzschlag an unsere Blicke im Eingangsbereich erinnern kannst und du zufällig Gummibärchen und Bier gekaufst hast und mir glaubst, dass ich nicht total verrückt bin, dann melde dich doch. Bitte? :)

vor einem Jahr geschrieben von Kat1006


Die Suchanzeige wurde 67 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Kat1006 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Antonplatz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Antonplatz
Adresse: 13088 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Kat1006 suchen helfen...