Vorm Fahrstuhl in der 4. Etage hat alles angefangen

23.04.2017
BerlinHotel nhow

Inad0601
Sie sucht ihn
- Hallo,

ich war vom 21.04. - 23.04. im Hotel Nhow in der Stralauer Allee.
Zu dir: Du bist ca. 1,80 groß, hast helle Augen, dunkelblondes Harr, etwas zerzaust, eine schwarze Brille und trägst einen 6 Tage Bart.
Wir, meine Freundin ich sind gemeinsam mit die in der 4. Etage in den Fahrstuhl gestiegen. Wir zwei haben uns angelächelt, ich habe auch gemerkt, dass du mich angeschaut hast im Fahrstuhl, leider war ich so eingeschüchtert, dass ich mich nicht getraut habe dich nochmal anzuschauen. Beim aussteigen haben wir uns wieder angelächelt.
Als ich ausgecheckt habe habe ich noch beobachten können, dass du mit einem älteren Paar ebenfalls aus gecheckt hast.
Da ich nicht wusste, ob du in weiblicher Begleitung vor Ort warst bin ich dann nach´m auschecken zum Auto gegangen. Wir hatten eine weißen Golf.
Du bist ebenfalls mit dem älteren Paar (evtl. deine Eltern) ins Auto gestiegen nach dem du die Koffer verstaut hattest.
Du hast einen schwarzen BMW mit Kennzeichen HF.
Als du mich im Auto gesehen hast haben wir uns noch 2-3 mal angelächelt und zugewunken. Leider habe ich zu spät reagiert, so dass ich den Moment verpasst habe dir ein Zeichen zu geben.
Vielleicht liest du das hier oder jemand der dich kennt und weiß, dass du übers WE mit der Firma Yamaha im Nhow in Berlin warst.

vor 2 Jahren geschrieben von Inad0601


Die Suchanzeige wurde 55 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Inad0601 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hotel nhow Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hotel nhow Berlin
Adresse: Stralauer Allee 3, 10245 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Inad0601 suchen helfen...