Unvergessliche Begegnung im Bus Richtung Storkower Strasse

30.03.2017
BerlinKniprodestraße

Ginaa
Sie sucht ihn
- Hallo schöner Unbekannter. Wir haben uns beide im Bus 156 Richtung Storkower Strasse um ca. 13 - 13:20 Uhr gesehen. Du bist Storkower Str. / Kniprode Str. eingestiegen und hast dich vorne beim Fahrer schräg hinter mich gesetzt. Als wir an der Endhaltestelle angekommen sind , schaute ich dir in deine wundervollen blauen Augen und du hast angefangen mir wundervoll zu zu lächeln. Wir sind dann über die Brücke gelaufen , du dicht hinter mir. Ich drehte mich dann zu dir um und lächelte dir zu. Dort trennten sich leider unsere Wege weil du zur S Bahn runter gelaufen bist und ich weiter gerade aus. Du hattest eine dunkle ( grünliche ) Mütze über deinen kurzen braunen Haaren , eine helle ( bräunliche ) Hose an , hast ein weißes T- shirt und eine dünne schwarze Jacke an gehabt, dazu einen schwarzen Rucksack den Du lässig über die Schulter getragen hast.
Ich bereue es sehr dich nicht angesprochen zu haben da ich zu schüchtern war und hoffe jeden Tag der vergangen ist dich dort an der Haltestelle wieder anzutreffen , doch vergebens... Ich bekomme dich nicht mehr aus dem Kopf und möchte dich unbedingt wieder sehen.
Bitte melde Dich

vor 2 Monaten geschrieben von Ginaa


Die Suchanzeige wurde 1094 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Ginaa suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Kniprodestraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Kniprodestraße
Adresse: Kniprodestraße, Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Ginaa suchen helfen...