Hey du

28.03.2017
BerlinSchöneberg

Qtjzx5
Er sucht sie
- Ich komme mir tatsächlich etwas blöd vor aber ein kleiner Versuch ist es ja Wert. Ich kam so gegen 15:40 mit der S1 nach Oranienburg an und bin dann sofort hoch gerannt um noch die Ring Richtung Ostkreuz zu bekommen. Ich setzte mich also auf einen 4rer Platz und da sahst du dann. Du hattest knallrote Kopfhörer und wunderschönes blondes Haar und hast mich als ich mich einmal umgeschaut habe welche Station wir sind darauf hingewiesen das wir gerade in Tempelhof sind. Es kamen auch 2 Menschen die um Geld baten durch die Bahn dem ersten hast du etwas gegeben dem 2ten ich. Als wir dann Treptower Park waren musste ich aussteigen und du hast mir nett zu gewunken. Ich würde dich gern mal Wiedersehen sahst echt nett aus ^^ war leider zu schüchtern um dir meine Nummer zu geben.

vor 4 Monaten geschrieben von Qtjzx5


Die Suchanzeige wurde 237 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Qtjzx5 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 24 Tagen
stern210913 hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 4 Monaten
Christof hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 4 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 4 Monaten
Ginaa hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Schöneberg

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Schöneberg
Adresse: Schöneberg, Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Qtjzx5 suchen helfen...