Samstag Abend 18. März

18.03.2017
BerlinAugust Fengler

Icke1881
Er sucht sie
- Da ich echt gar nicht mehr weiss, wann ich jemals so angetan war - dachte ich, schreibe wenigstens noch diese Zeilen:

Haben uns gegen 24:00 Uhr an der Bar gesehen. Du hattest dort mit einer Freundin gesessen und ich stand mit einem Bekannten an der linken Seite zum Keller. Warst mir zwar gleich total aufgefallen - jedoch wurdet ihr ständig angebaggert und ausgehalten, so dass ich dich einfach noch nicht einschätzen konnte und mich natürlich zurückhielt. Doch dann merkte ich immer mehr, dass du mich immer wieder ansiehst und ich konnte dann auch einfach kaum noch meine Augen von dir lassen. Und als wir dann mal aneinander vorbei liefen und du mich so toll anlächeltest, waren sämtliche Zweifel verflogen. Doch dann wart ihr auf einmal nicht mehr da - musstet wohl plötzlich weg, was ich gar nicht mitbekam ...
Tja, also falls uns das Schicksal hilft und du meine Zeilen liest, melde dich einfach.
LG : )

vor 3 Monaten geschrieben von Icke1881


Die Suchanzeige wurde 303 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Icke1881 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 21 Tagen
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Monaten
_p_ hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 2 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für August Fengler

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
August Fengler
Adresse: Lychener Str. 11, 10437 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Icke1881 suchen helfen...