Christian, Kriminalbeamter aus Potsdam

17.03.2017
BerlinThe Harp

-Berlinerin-
Sie sucht ihn
- Ich habe am 17.03.17 mit meiner Freundin den St. Patricks Day im Irish Harp Pub in Berlin gefeiert. Irgendwann hast du mich angesprochen und später nach meiner Telefonnummer gefragt. Leider hatte ich da glaub ich einen Zahlendreher drin als ich sie dir ansagte...soweit ich weiß ist dein Name Christian, du bist Kriminalbeamter aus Potsdam, bist glaube ich 36 Jahre alt und spielst Fußball. Du warst mit Freunden da. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Also falls du das zufällig liest oder jemand der ihn kennt... das mit der Nummer war keine Absicht...

vor 3 Monaten geschrieben von -Berlinerin-

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 191 mal gelesen.

Activity Stream

brizzl vor einem Monat
Die Suche wurde erfolgreich beendet! Vielen Dank an alle Helfer!

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 3 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für The Harp

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
The Harp
Adresse: Giesebrechtstraße 15, 10629 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
-Berlinerin- suchen helfen...