Blickkontakt, hatte jedoch nicht genug Mut dich anzusprechen


Patrick_31
Er sucht sie
- Hey, ich sah dich zum ersten mal im Freizeitpark Tripsdrill am Fahrgeschäft "Rasender Tausendfüßler". Dort bist du in der zweiten Reihe von vorne mit deiner kleinen Schwester mitgefahren. Du hattest wunderschöne blonde schulterlange Haare. Zudem hast du ein Piercing rechts unterhalb deiner Lippe. Und Du hattest ein weises Top mit schwarzen Streifen an. Außerdem hattest du noch eine rote Jacke um deine Hüfte gebunden. Das ganze war zwischen 14 und 15:30UHR. Dann hatte ich dich noch einmal gegen 16:30UHR gesehen. Ich war jedoch zu schüchtern dich anzusprechen, was ich jetzt tierisch bereue! Ich hoffe das du oder jemand der dich kennt das hier liest und sich vielleicht meldet!
LG Patrick :)

vor 2 Jahren geschrieben von Patrick_31


Die Suchanzeige wurde 41 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Patrick_31 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Erlebnispark Tripsdrill

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Erlebnispark Tripsdrill
Adresse: Erlebnispark Tripsdrill, 74389 Cleebronn, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Patrick_31 suchen helfen...