Immer wieder montags gegen 19 Uhr - Gleimstraße

01.08.2016
BerlinGleimstraße-28

BonnieMitKleid
Sie sucht ihn
- Das erste Mal als ich dich gesehen hatte (Sommer 2013 oder 2014 - verdammt lange her), hattest du mit paar Kumpels draußen am Späti in der Gleimstraße, fast Ecke Schönhauser Allee, gesessen und hattest einen türkisfarbenen/ hellblauen Kapuzenpulli an. Du bist mir auf Grund dieses Pullis aufgefallen und dann deine krassen blauen Augen, die durch das Türkis richtig strahlten. Du trägst Glatze und einen Nasenring.
Mit zeitlichen Abständen (nicht jede Woche) sind wir uns dann noch öfter über den Weg gelaufen, wenn dann war es immer montags um 19 Uhr rum und immer auf dieser Ecke.
Einmal hattest du mich sogar auf mein Tattoo am Schlüsselbein angesprochen (KaterHolzig-Logo), da saß ich mit einer Freundin in der Gleimstraße draußen, hatten was getrunken. Leider bist du nach diesem kurzem Dialog mit deiner Sporttasche weitergegangen ins Kraftkombinat. Als du ca. 1 Std später dort wieder raus gekommen bist, saßen wir immer noch da und wir hatten uns dann noch mal angelächelt.

Zu meiner Person: dunkelbraune lange Haare, blau-graue Augen und halt tätowiert... Als du mich auf das Kater-Tattoo angesprochen hattest, hatte ich ein schwarzen Kleid an.

Ich war schon länger nicht mehr auf dieser Ecke und daher weiß ich nicht ob ich dir montags dort immer noch begegnen würde.
Deine blauen Augen und dein Lächeln haben sich fest bei mir eingebrannt und ich möchte dich gerne Wiedersehen.

vor 2 Jahren geschrieben von BonnieMitKleid


Die Suchanzeige wurde 267 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf BonnieMitKleid suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Jahren
Benjamin333 hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Gleimstraße 27-28

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Gleimstraße 27-28
Adresse: Gleimstraße 27-28, 10437 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
BonnieMitKleid suchen helfen...