Mädchen aus IC2083 zwischen Uelzen und Hannover am 18.6.2016 gesucht

18.06.2016
HannoverHauptbahnhof

Diver2002
Er sucht sie
- Du bist am 18.6.2016 mit einer zweiten Person (Mutter ?) um 8:15 Uhr in den IC2083 nach München Hbf eingestiegen. Da der Zug sehr voll war hast du dich neben mich an einen Viererplatz mit Tisch
gesetzt. Ich hatte ein weißes Hard-Rock Cafe Hong Kong T-Shirt an und eine Jeans. Außerdem bin ich etwas dunkler und habe braune Augen sowie dunkelbraune Haare. In Hannover bist du ausgestiegen und bist warscheinlich nach Köln weitergefahren. Ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen also melde dich doch mal ;) LG

vor einem Jahr geschrieben von Diver2002

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 46 mal gelesen.

Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hannover Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hannover Hauptbahnhof
Adresse: Mitte, Hannover, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Diver2002 suchen helfen...