Tagtraum

25.03.2016
Industriestraße 11

Mikey
Er sucht sie
- Dein Lächeln hat mich aus meinem Tagtraum geweckt.... du warst um 16:00 am McDonalds Drive-In Schalter und hast mir mein Essen mit einem Lächeln übergeben, das man einfach nicht vergessen kann. Du hast lange dunkelblonde Haare, bist ungeschminkt einfach wunderschön, hast einem 34-jährigen Fahrer eines dunkelgrauen Mercedes-Cabrio die unglaublichsten Chicken-McNuggets als Menü und einen Wrap übergeben und gehst ihm keine Sekunde mehr aus dem Kopf. Ich glaube nicht im Traum daran dass ich dich jemals wiedersehe, vor allem weil ich außer 'ja, hallo, bitte und danke' keinen Ton rausgebracht habe und nur selten einen McDonalds 300km von zuhause besuche, aber eine kleine Chance gibt es: hiermit nutze ich sie :)

vor 3 Jahren geschrieben von Mikey

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 44 mal gelesen.

Activity Stream

Anjte91 vor 3 Jahren
Sehr romantisch!!!
OK, 300km sind ein bisschen zu weit, um morgen wieder dorthin zu fahren, zumal sie ja auch nicht jeden Tag arbeiten wird...
Vielleicht eine Postkarte hinschicken mit Deiner Tel-Nr. oder der Adresse Deiner Suchanzeige hier? Ich fände es romantisch ;-)

brizzl vor 3 Jahren
Anjte91 hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Industriestraße 11

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Industriestraße 11
Adresse: Industriestraße 11, 36275 Kirchheim, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Mikey suchen helfen...