Gesucht: Du

28.10.2015
Darmstadt

Megumi
Sie sucht ihn
- Lieber Unbekannter,

Seit dem 28.10.2015 halte ich Ausschau nach dir, leider habe ich dich nur ein weiteres Mal gesehen, als ich in der Straßenbahn an dir vorbei fuhr.
Du hattest in Darmstadt neben mir gestanden und hast auf die Regionalbahn Richtung Heidelberg (aus Frankfurt kommend) gewartet.
Schon als du in meine Richtung gelaufen warst, konnte ich nicht meinen Blick von dir abwenden und musste dich unweigerlich anlächeln, du hast es sogar bemerkt und zurück gelächelt. Ich hatte lange genug Zeit, dich zu beobachten, aber ich wusste nicht, wie ich dich ansprechen sollte und würde dies gerne immer noch nachholen.
Du hattest einen dunkelblauen Anzug und braune Lederschuhe, eine Art Baskenmütze und weiße Anzughandschuhe getragen und einen blauen Rucksack dabei, kurze blonde Haare, keinen Bart und warst zwischen 1,80 und 2 Meter groß.
Außerdem hast du erst in einem Buch gelesen und warst danach kurz bei REWE einkaufen.
Ich hatte kinnlange hellbraune Haare einen orangen Rucksack und ein rotes Tuch um den Hals.
Bitte melde dich bei mir, wenn du von meiner Suche nach dir erfährst!
Wenn ihr jemanden kennt, der auf die Beschreibung passt, bitte sagt ihm Bescheid, dass ich immer noch nach ihm suche!
Vielen Dank!

vor 3 Jahren geschrieben von Megumi

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 36 mal gelesen.

Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Darmstadt

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Darmstadt
Adresse: Darmstadt, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Megumi suchen helfen...