Gesehen im Museum

25.11.2015
BerlinPergamonmuseum

Tony
Er sucht sie
- Guten Morgen!
Ich habe den ganzen Abend und die Nacht an Dich denken müssen und am Morgen diese Seite gefunden. Hoffe so sehr, dass Du sie auch kennst oder findest!!
Wir waren gestern im Pergamonmuseum. Ich war im Vorderasiatischen Bereich als wir uns das erste Mal gesehen und länger in die Augen gesehen haben. Du warst mit Deiner Mutter (?) dort, ich alleine. Es hat sich keine Gelegenheit für ein Gespräch ergeben.
Schätze Dich auf Mitte 20. Bist schlank, recht groß ~1,75m und wirkst sehr intellektuell.
Ich interessiere mich für Kunst, habe aber auch viele andere Facetten insbesondere Sport.
Sehen wir uns nochmals???

vor 3 Jahren geschrieben von Tony


Die Suchanzeige wurde 19 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Tony suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 3 Jahren
Michi87 hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 3 Jahren
IchBins hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 3 Jahren
steffy hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 3 Jahren
Selina hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Pergamonmuseum

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Pergamonmuseum
Adresse: Bodestraße 1-3, 10178 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Tony suchen helfen...