Süßes Lächeln bei h&m

08.01.2014
MainzH&M

Joachim
Er sucht sie
- Hallo, schöne, blonde Frau! Wir haben uns am Vormittag mehrfach bei h&m gesehen. Du warst auf der Suche nach einer Winterjacke? Zunächst wollte ich eigentlich eine Jeans kaufen, bin dann aber immer wieder in Deiner Nähe aufgetaucht, weil Du mir vom ersten Blick an gut gefallen hast! Ich trug blaue Jeans, braune Lederjacke und bunte Wollmütze (später abgenommen) und habe dunkle Haare. Ich schätze Dich auf ca. 22 Jahre? Du trugst auch Jeans, Chucks, Jeansjacke und rote Steppweste darüber. Zwischenzeitlich hast Du mal telefoniert - mit einer Vanessa? (Tschuldigung, den Namen hatte ich aufgeschnappt - ich habe Dich nicht belauscht!!!).
An der Kasse haben sich nochmals unsere Blicke gekreuzt und Du hast sehr süß gelächelt!!
Wenn Du - oder irgendjemand anderes, der DICH kennen könnte, das hier liest, bitte melde Dich zurück! Also bitte auch Nachricht weiterleiten um bei der Suche zu helfen!
Danke und Grüße, Joachim

vor 3 Jahren geschrieben von Joachim


Die Suchanzeige wurde 120 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Joachim suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für H&M

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
H&M
Adresse: Am Brand 31, 55116 Mainz, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Joachim suchen helfen...