von der Europaplatz Tram-Haltestelle in den Filmpalast

30.04.2010
KarlsruheFilmpalast am ZKM

MrKinozeit
Sonstiges
- Hallo liebe Unbekannte,
irgendwie hats beim Einsteigen am Europaplatz in die Tram 2 am Freitag Abend (30. April 2010 - ganz grob um halb neun) zwischen uns sofort gebrizzlt. Wir hatten dann auch noch das gleiche Ziel ins Kino zu gehen, wo ich dich und deine Freundin etwas zu zögerlich angesprochen hatte - ihr ward dann noch vor dem Film im Paparazzi zu dritt was trinken oder essen bevor ihr in den Film "zu scharf um wahr zu sein" in der Spätvorstellung gegangen seid. Hoffe jetzt einfach, dass du die Nachricht findest und dich natürlich meldest :-)

vor 7 Jahren geschrieben von MrKinozeit


Die Suchanzeige wurde 33 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf MrKinozeit suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Filmpalast am ZKM

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Filmpalast am ZKM
Adresse: Brauerstraße 40, 76135 Karlsruhe, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
MrKinozeit suchen helfen...