Reichelt Mühsamstraße - Samstags-Einkauf

28.03.2015
BerlinMühsamstraße

Sveja
Sie sucht ihn
- Ich hatte heut Abend ein Zoom-Erlebnis - und das beim schnöden Einkauf. Du, m, dunkle Haare, schlank, schätzungsweise Mitte/ Ende 30 hattest eine bunt bedruckte Tasche bei dir und sahst ziemlich fertig aus - so, wie ich mich i.d.R. nach der Arbeit immer fühle ;-). Ich, blond, olivgrüner Parka stand an der Kasse gegenüber. Wie wär's mit nem Kaffee? ;-)

vor 4 Jahren geschrieben von Sveja


Die Suchanzeige wurde 58 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Sveja suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Sveja vor 4 Jahren
Naja... "gleich ansprechen" könnte ich mit Ach und Krach noch hinbekommen, organisatorisch krieg ich's allerdings nicht hin, mich dort jetzt jeden Samstag Abend zu postieren. ...obwohl... doof vor nem Club rumstehen kann jeder, ich steh dann halt vor ner Kaufhalle :D ^^

Ole78 vor 4 Jahren
Geh doch am nächsten Samstag auch wieder dort einkaufen. Vielleicht ist er auch regelmäßig da. Und dann gleich ansprechen! ;-)

→ Mehr Suchanzeigen für Mühsamstraße Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Mühsamstraße Berlin
Adresse: Mühsamstraße, 10249 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Sveja suchen helfen...