Elisabeth Krankenhaus, 1968-1970 Arbeitskolleginnen


dorapinki
Sie sucht sie
- An alle die im Elisabeth Krankenhaus in Korschenbroich beschäftigt waren und dort auch wohnten ,in dem Zeitraum 1968-1970-- Arbeitskolleginnen--Möchte alle die sich angesprochen fühlen, bitten sich zu melden.Viele kamen aus dem Siegerland--Eifel--Köln--und Umgebung --Kleinenbroich..Ganz besonders eine Gabriele geb: Goormann,
.Damals Haus Anschrift Dreis-Tiefenbach Schwabenweg 17 Postleitzahl 57250. Frühjahr 1969 .In der Gegend gibt es heute keine Goormanns mehr.
Und eine Roswitha geb: Schreiner sie war aus Bitburg oder Trier Raum.beim Einwohnermeldeamt sagte man mir das sie
da nie angemeldet war.Die Suche ist erschwert, da man zu diesen Zeitpunkt nur den Mädchen Name kannte.Vielleicht könnte die jüngere Generation helfen,wenn die Mutter oder Oma früher in dieser Gegend gearbeitet haben.Da wir alle so um die 60 hoch oder runter sind,müssen vielleicht einige Rentenanträge stellen,wo die Kinder helfen müssen.Vielleicht besteht da die Möglichkeit den einen oder anderen zu finden.Über Antwort würde ich mich sehr freuen.Habe auch viele Fotos noch aus dieser Zeit.Das sind 49 Jahre her.Da ist es doch sehr spannend,was aus der Zeit geworden ist.Viele Grüße Kiki aus Köln

vor 3 Jahren geschrieben von dorapinki


Die Suchanzeige wurde 26 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf dorapinki suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Niederrhein-Klinik Korschenbroich

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Niederrhein-Klinik Korschenbroich
Adresse: Regentenstraße 22, 41352 Korschenbroich, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
dorapinki suchen helfen...