Bus 4, Stellingen (Baumarkt Bauhaus) bis Schlump


mathemoiselle
Sie sucht ihn
- Hi,
ich würde dich gerne wiedersehen. Ich bin am 27. August 2014 zwischen 14-15 Uhr an der Autobahnauffahrt Stellingen in den 4er Bus eingestiegen und hatte einen Wagen voll Holzlatten dabei. Wir hatten mehrere Male Blickkontakt und uns angelächelt. Leider musste ich mit meinem großen Gepäck an der Schlankreye, also kurz vor Schlump aussteigen. Du bist im Bus sitzen geblieben und hast, als der Bus an mir vorbeifuhr, noch einmal gewunken. :-)
Die Chancen sind hier wahrscheinlich nicht groß, aber wenn es klappt, dann würde ich mich total freuen, dich wiederzusehen: Du hast dunkle Haare, braune Augen, bist ziemlich groß und hattest ein kariertes Hemd und eine blaue Jeans an. Ich bin blond, war schwarz gekleidet und hatte ne Menge Holz dabei.......

vor 4 Jahren geschrieben von mathemoiselle


Die Suchanzeige wurde 35 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf mathemoiselle suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für BAUHAUS Hamburg-Lokstedt

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
BAUHAUS Hamburg-Lokstedt
Adresse: Alte Kollaustraße 44, 22529 Hamburg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
mathemoiselle suchen helfen...