Wunderschöner Mann mit blauen Augen und roten Kopfhörern!

07.03.2014
KölnChlodwigplatz

michella
Sie sucht ihn
- Hallo Zusammen,

ich habe heute morgen (am Veilchendienstag) zwischen 7:30 Uhr und 7:50 Uhr einen jungen Mann in der 132 Richtung Reiherstraße gesehen, der mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ich bin am Chlodwigplatz zugestiegen. Er saß zu dem Zeitpunkt schon in einem 4er, genau gegenüber von mir und ist dann an der Haltestelle Bonner Str./Gürtel ausgestiegen. Ich vermute, dass er dort zur Post gegangen ist, weil er ein Paket (in einem Beutel) bei sich.

Er ist zwischen 22-25 Jahre alt würde ich schätzen, hat unglaublich schöne blaue Augen, die mich total umgehauen haben und eher dunkle Haare. Er war komplett schwarz gekleidet, hat über sein Iphone und auffällige schwarz/rote Kopfhörer Musik gehört...

Bitte bitte meldet euch, wenn ihr ihn kennt.

Ich danke euch!

vor 5 Jahren geschrieben von michella


Die Suchanzeige wurde 70 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf michella suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Chlodwigplatz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Chlodwigplatz
Adresse: Chlodwigplatz, 50678 Köln, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
michella suchen helfen...