Wiederfinden eines Mädchens, vom Flughafen Frankfurt.


ChristianK
Er sucht sie
- 13.10.2013 - Hallo alle miteinander, als ich letztens nach Spanien geflogen bin, hab ich am Flughafen ein Mädchen gesehen. Es war vielmehr wie bei Robin und Ted, für alle die How I met your mother, kennen. Sie hat mich über eine gewisse Entferung angeschaut und ich sie. Der Moment war unglaublich. Doch nachdem wir aus dem Flugzeug ausstiegen, ging alles so schnell und unsere Wege führten in verschiedene Richtungen. In den Tagen in denen wir in Spanien waren, habe ich öfters an sie gedacht und was passiert dann: Beim Rückflug treffe ich sie wieder. Schon im Flugzeug fand dieser Augenkontakt statt, dann am Flughafen, doch als ich mich entschloss auf sie zuzugehen und sie anzusprechen, waren sie schon am gehen. Ich habe nur ihren Namen gehört, sonst nichts. Keine Handynummer, E-Mail... Gar nichts :( ! Ich weiß, dass ich nicht leicht an eine Passagierliste komme, wollte euch trotzdem mal fragen, ob es noch einen anderen Weg gibt. Vielen lieben Dank im Voraus :) Christian K.

vor 4 Jahren geschrieben von ChristianK


Die Suchanzeige wurde 44 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf ChristianK suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 4 Tagen
R-Laura hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt Flughafen

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt Flughafen
Adresse: 60547 Frankfurt am Main, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
ChristianK suchen helfen...