2x begegnet und versäumt, Dich anzusprechen

17.10.2013
HannoverKropcke

Patrick123
Er sucht sie
- Das erste Mal sind wir uns im Regionalexpress von Frankfurt nach Fulda unmittelbar vor dem Aussteigen in Fulda begegnet. Leider war ich sehr in Eile und bin am Bahnsteig sofort losgespurtet. So habe ich Dich aus den Augen verloren, was mir sehr leidtat, da ich während der fünf Minuten im Zug nicht den Mut hatte, Dich anzusprechen. Als ich Dich dann zwei Stunden später in Hannover an der U-Bahn-Station Kröpcke wiedersah, konnte ich mein Glück kaum fassen. Leider war ich am gegenüberliegenden Bahnsteig. Ansprechen fiel daher aus. Und als ich gerade meine Telefonnummer in die Luft schreiben wollte, fuhr Deine Bahn ein (19:53, Richtung Messe Ost). So hatte ich nur Gelegenheit, Dir zum Abschied kurz zu winken. Ich würde Dich wahnsinnig gerne wiedersehen. Du hattest eine große Reisetasche mit einem braunen Reithelm dabei. Ich bin der mit den Blumen und dem dunkelblauen Jackett. Vielleicht ging es Dir ja ähnlich und vielleicht habe ich ein zweites Mal das Glück, Dir erneut zu begegnen...

vor 5 Jahren geschrieben von Patrick123


Die Suchanzeige wurde 57 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Patrick123 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Kropcke

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Kropcke
Adresse: Kröpcke, 30159 Hannover, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Patrick123 suchen helfen...