Interressante Menschen lernt man in der U-Bahn kennen!

16.10.2013
BerlinKottbusser Tor

Nanassecret
Sie sucht ihn
- Hey du,
Ich hoffe du findest das. Hab dich in der U-Bahn gesehen mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Das lag unteranredem daran, dass deine Mutter (oder wer auf immer die mittelalte frau in der beigen Cordjacke war) nicht so freundlich geguckt hat, als ich dich so offensiv angestarrt hab. Du hattest einen grauen Pullover unter ner Lederjacke an. Und eine schwarze Hose, in der du unglaublich dünn aussahst. Hast mit deiner Mutter (oder halt irgendeiner ominösen person, die sich mit 30 jahre jüngeren Kerlen trifft:D) geredet und ab und zu habt ihr geschmunzelt. Du bist am Kotti ausgestiegen. Ich weiß nicht warum du mir so im gedechnis geblieben bist, aber irgendwie hattest du eine Ausstrahlung. Würde dich gerne kennen lernen.

Grüße von dem blassen mädchen mit den schwarzen haaren, das ebenfalls eine lederjacke trägt.

vor 5 Jahren geschrieben von Nanassecret


Die Suchanzeige wurde 88 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Nanassecret suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Kottbusser Tor

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Kottbusser Tor
Adresse: Kottbusser Tor, 10999 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Nanassecret suchen helfen...