Linie 16 Nesselrodestraße, Köln

13.09.2013
Nesselrodestr.

mirch3n
Sie sucht ihn
- Hallo,

ich habe Dich am 12.09. in der Nesselrodestraße gesehen. Du gingst mit einem .. ich nenn's mal schaukelstuhlartigen Etwas .. zur Bahnhaltestelle der Linie 16 Richtung Sürth/Bad Godesgberg. Wir saßen uns gegenüber ( ich w, Rollstuhlfahrerin, blond, auffälliges Neontuch und große schwarze Tasche). Fand dich direkt sympathisch, war aber zu schüchtern, dich anzusprechen.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, wäre ich froh, wenn du dich meldest!

P.S.: Ich hege den Verdacht, dass du in der Umgebung der Nesselrodestraße wohnst, vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg!

vor 5 Jahren geschrieben von mirch3n


Die Suchanzeige wurde 51 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf mirch3n suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Nesselrodestr.

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Nesselrodestr.
Adresse: Nesselrodestr., Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
mirch3n suchen helfen...