Menschen wiederfinden die man im zug gesehen hat


Josefine
Sie sucht ihn
- Hallöchen! Jetzt und hier traue ich mich, was ich vorhin leider versäumt habe: Dich anzusprechen! Wir sind gerade im ICE Richtung Hamburg gefahren. Du saßt auf den Sitzplätzen neben mir auf der anderen Seite des Gangs. Beim Einsteigen hast Du mir so nett in die Augen geschaut und auch während der Zugfahrt haben wir uns zweimal kurz angesehen und so leicht gelächelt. Mir ist in dem Moment leider gar nichts mehr eingefallen um Dich anzusprechen und bin dann ausgestiegen ohne etwas zu sagen. Ich würde mich freuen, wenn mir andere bei der Suche nach Dir (ca. 22 Jahre, 1,80m groß, blonde Haare, Hornbrille, dunkelblaue Fliegerjacke, verwaschene Jeans, schlank und mit einem roten Rucksack) helfen könnten und Du so von der Nachricht erfährst.

vor 3 Jahren geschrieben von Josefine


Die Suchanzeige wurde 8579 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Josefine suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bahnhof Hamburg-Altona

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bahnhof Hamburg-Altona
Adresse: Scheel-Plessen-Straße 17, 22765 Hamburg, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Josefine suchen helfen...