Feuerwehrfrau sucht

29.06.2013
StuttgartKönigstraße

Feuerwehrfrau
Sie sucht ihn
- Hallo, in der Nacht vom 29.6. auf 30.6. war ein junger Mann mit seinen Freunden unterwegs, er hatte eine blaue Jeans und eine schwarze Jacke an, er ist groß, schlank und hat helle Haare. Wir haben uns Blicke zu geworfen und angelächelt. Mich zu erkennen ist einfach, ich war die Feuerwehrfrau (in Uniform), die in der Königstraße bei den weißen Zelten aufgepasst hat. Würde mich freuen, wenn ich ihn wieder finde.

vor 5 Jahren geschrieben von Feuerwehrfrau


Die Suchanzeige wurde 41 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Feuerwehrfrau suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Melissa vor 5 Jahren
Drücke dir auch die Daumen und leite es mal zu meinen Stuttgarter Jungs weiter ;-)

Blondie vor 5 Jahren
Das klingt ja süß! Ich drücke Dir beide Daumen das Du ihn findest!!

→ Mehr Suchanzeigen für Königstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Königstraße
Adresse: Königstraße, 70173 Stuttgart, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Feuerwehrfrau suchen helfen...