Verliebt in der Straßenbahn Linie 5

07.01.2014
BremenTwiedelftsweg

Tommy
Er sucht sie
- Hi, wir sind in der Linie 5 ab Twiedelftsweg bis zum Hauptbahnhof zusammen gefahren. Wir saßen zusammen mit einer älteren Dame im vorderen Teil der Bahn. Ich habe eine Zeitung gelesen aber immer öfter zu Dir hochgeschaut. Leider habe ich mich nicht getraut, dich anzusprechen, obwohl wir uns auch zugelächelt haben. Du bis ca. 1,65m groß, hast dunkelblonde Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Du trägst eine Brille und hast kurz mit einer Freundin Anna telefoniert, die Dich aus München besuchen kommen will.
Bitte melde Dich hier. Bitte bei der Suche helfen! Danke, Tommy

vor 3 Jahren geschrieben von Tommy


Die Suchanzeige wurde 216 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Tommy suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 9 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 9 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 9 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Twiedelftsweg

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Twiedelftsweg
Adresse: Twiedelftsweg, 28279 Bremen, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Tommy suchen helfen...