Wiedersehen

13.06.2013
TrierFleischstraße

tihana
Sonstiges
- Lieber Unbekannter, wir sind uns kurz und zufällig am Dienstag, dem 11.Juni 2013 gegen 20.15 Uhr am Heuschreckenbrunnen begegnet. Du hast auf deinen Bruder gewartet und ich hab sehr geduldig seit 45 Minuten auf einen Freund gewartet. Du trugst blaues Hemd, Jeans und schwarze Schuhe, und hast tolle blaue Augen. Ich würde auch gerne mal an diesem Brunnen auf dich warten.
In der Hoffnung dich wiederzufinden!
Lieber Gruss

vor 5 Jahren geschrieben von tihana


Die Suchanzeige wurde 87 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf tihana suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Melle vor 5 Jahren
Wo sind denn die Trierer?! Könnt Ihr die Nachricht nicht im Freundeskreis rumleiten? Er wird doch wohl zu finden sein?! ;-)

BeachBabe84 vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass er Dich nicht so lange warten lässt! ;-) Ja, süße Nachricht. Viel Glück!

Felix85 vor 5 Jahren
Süße Nachricht! Ich hoffe, er meldet sich! Ich kenne leider keine Leute in Trier, an die ich weiterleiten könnte. Hoffe, die anderen können Dich besser unterstützen!

→ Mehr Suchanzeigen für Fleischstraße 37

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Fleischstraße 37
Adresse: Fleischstraße 37, 54290 Trier, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
tihana suchen helfen...