Shoe for You & Baumarkt Verkäuferin Gesucht

30.04.2013
Shoe4You

Danny27
Er sucht sie
- Hallo unbekannte süße Verkäuferin von Shoe 4 you und den Baumarkt :-) Habe ich mir schwarze Schuhe gekauft und du bist zur Kasse dann gekommen und hast mich mit ein bezaubernden lächeln angelacht mit deiner süßen zahnlücke du gehst mir nicht mehr aus den Kopf. An gleichen Tag haben wir dich auch noch beim baumarkt getroffen an der Kasse :-) wo wir dachten das es deine Schwester sei. Paar Tage später haben wir dich vorm REWE Eingang getroffen noch. Ich hoffe du meldest dich bei mir würde mich freuen. Bin der große mit schwarze haare braune Augen :-) Heute nehme ich mir mal den Mut und suche dich so da ich leider zu schüchtern bin um in einen der Geschäfte zu gehen und dich anzusprechen.

vor 5 Jahren geschrieben von Danny27


Die Suchanzeige wurde 21 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Danny27 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Meike82 vor 5 Jahren
Meinst Du denn, dass sie weiterhin in dem Schuhladen verkauft? Geh doch z.B. nochmals hin und lass Dich von ihr zu Schuhpflege Deiner neuen Schuhe beraten und dadurch ein wenig ins Gespräch kommen? Viel Glück!

→ Mehr Suchanzeigen für Shoe4You

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Shoe4You
Adresse: Siemensstraße 4, 31135 Hildesheim, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Danny27 suchen helfen...