Stuttgart Hauptbahnhof


Efrsu
Sie sucht ihn
- Am Samstag mittag (vor Pfingsten) hat mich am Stuttgarter Hauptbahnhof ein Junge (groß, blond) angesprochen. Ich war auf dem Weg zu der Hochzeit meiner Schwester und hatte ein Päckchen mit einer Karte von der Künstlerin Frida Kahlo bei mir, worüber wir in‘s Gespräch kamen. Leider war ich an dem Tag wirklich total durch den Wind und jetzt weiß ich nicht mehr von ihm, als dass er aus Ulm kommt und seine Großeltern besuchen wollte. Ich gehe davon aus, dass er in Ulm studiert. Er hat mich an dem Tag mit seiner positiven und sympathischen Art aufgeheitert (danke!!) und ich würde ihn total gerne fragen, wie ihm mein Filmtipp gefallen hat. Vielleicht will es der Zufall ja, und du liest das. Dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören!

vor 5 Jahren geschrieben von Efrsu


Die Suchanzeige wurde 73 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Efrsu suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Mickey08 vor 5 Jahren
Viel Glück, Efrsu!
Diese Suchen sind immer so romantisch und ich drücke Dir sehr die Daumen, dass er sich meldet!
PS: Frida Kahlo beweist guten Geschmack ;-)

→ Mehr Suchanzeigen für Stuttgart Hauptbahnhof (tief)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Stuttgart Hauptbahnhof (tief)
Adresse: Stuttgart, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Efrsu suchen helfen...