Suche netten Mann, der vermutlich als Lehrer in der Mittelschule Innenstadt in Görlitz angestellt ist


Diamie
Sie sucht ihn
- Hallo Allerseits!
Ich suche einen netten Herren (groß, schlank, ich schätze Mitte bis Ende 30, braunes Haar) der, wie ich vermute in der Mittelschule Innenstadt in Görlitz, als Lehrer angestellt ist. Er übernimmt zumeist jeden Dienstag mit einer Kollegin die Pausenaufsicht auf dem Elisabethplatz direkt vor der Schule. Leider habe ich ihn nun schon eine ganze Weile nicht mehr angetroffen (aufgrund von Ferien und schlechtem Wetter) und da nun auch die Sommerferien unmittelbar vor der Tür stehen hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Zuletzt habe ich ihn am Dienstag den 14.5.2013 gegen 10.30Uhr gesehen.

vor 5 Jahren geschrieben von Diamie


Die Suchanzeige wurde 64 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Diamie suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Diamie vor 5 Jahren
Nach den Sommerferien schaut es von meiner Seite eher ungünstig aus, da ich ab Sommer wieder beruflich eingespannt sein werde... :-/

Michi87 vor 5 Jahren
Wahrscheinlch kannst Du ihn doch aber auch wieder nach den Ferien dort treffen? Zumindest große Hoffnung, dass Du ihn wiederfinden kannst!
Viel Glück für Deine Suche!

→ Mehr Suchanzeigen für Mittelschulen Innenstadt

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Mittelschulen Innenstadt
Adresse: Elisabethstraße 13, 02826 Görlitz, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Diamie suchen helfen...