Hübscher Mann aus der Ringbahn gesucht...

11.03.2010
BerlinBundesplatz

tamara
Sie sucht ihn
- ca.19 Uhr...Ich (w,dunkle kurze Haare, schwarze Jacke und große Tasche) habe dich in der Ringbahn (S42) das erst mal gesehen.Bin am S-Bahnhof Bundesplatz mit zwei Arbeitskollegen eingestiegen und mich später neben dich gesetzt.
Du hattest eine Wollmütze auf, eine rote Jacke und eine braune Umhängetasche.Deine Augen waren hell und deine Haare waren lang und blond, soweit ich es sehen konnte.Ich glaube du hattest am rechten Ohr einen Ohrstecker gehabt.
Leider bist du schon Hermannstraße ausgestiegen und hast dich dort mit einem Kumpel getroffen. Hast mich aber zum Schluss noch angelächelt und seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich hoffe, dass ich dich auf diesem Weg finden kann...wenn nicht muss ich halt wieder regelmäßig S-Bahn fahren xD

vor 7 Jahren geschrieben von tamara


Die Suchanzeige wurde 105 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf tamara suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bundesplatz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bundesplatz
Adresse: Bundesplatz, Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
tamara suchen helfen...