Suche Nora 25, Mitfahrgelegenheit - Berlin nach Hamburg, Sonntag 06.01.

06.01.2013
Berlin-Schöneweide

DanielBerlin
Er sucht sie
- wir sind am Sonntag den 06.01. gegen 16 Uhr von Berlin Schöneweide nach Hamburg Hauptbahnhof gefahren.

Du (Nora) hast auf der Hinterbank rechts gesessen, genau hinter mir, ca schulterlanges blondes Haar mit "wilden Strähnen" und einen Pony der glaube ich das rechte Auge leicht abdeckt, wohnst in Hamburg und kommst aus Berlin K... (Köpenik/Kaulsdorf?), arbeitest als Speditionskauffrau am Flughafen, betreibst als Hobby Fotografie, hast einen Freund in Berlin mit mexikanisch Wurzeln und amerikanischer Staatsangehörigkeit der ein Fotostudio besitzt und nun für 3 Monate in Jamaica Hochzeitsfotos macht und den du bald für ein paar Tage besuchst.
Am prägnantesten war jedoch deine Fähigkeit gut und genau zuzuhören, deine lustige Art mit der Vorliebe gerne mal zu lachen und dass du manchmal "wunderbar bissige" bist .. was das ist was mir am meisten gefiel.
Mit Technik hast du auch nicht viel am Hut, von Facebook hast du dich vor ca einem halben Jahr getrennt und zu allem Übel hast du nun auch noch die Namen in deiner Kontaktliste auf dem Handy (Android) gelöscht.

Ich heiße Daniel und saß vorne rechts. bin aus Berlin rausgezogen und studiere nun in Bremen, war recht viel am schnacken über Erfahrungen aus Berlin, Verflossene, meine Vorliebe für imperfektes und Makel behaftetes etc.
Da ich die letzten zwei Nächte vor der Fahrt nur ca 1,5 Stunden und 3 Stunden geschlafen habe, war ich evtl dementsprechend "langsam" und habe mir nicht alles merken können, auch eine wunderbare Ausrede :p

Als wir ankamen meinte 'unser Fahrer' noch: "Na ob sich da was anbahnt" und ich im Spaß nur "nein nein nein nein, nein nein, nein nein nein" was wie das "Nein, nein nein nein nein nein nein nein Ted tu mir das nicht an Ted, nein! nein nein nein" aus 'How i met your mother' klang wobei eigentlich jedes "nein" ein "ja" hätte seien sollen. Ich hoffe, dass du das nicht zu ernst genommen hast.

Leider war das eine der wenigen Gelegenheiten im Leben die man besser hätte nutzen sollen. Auch wenn ich im nachhinein unseren Fahrer gebeten habe eine SMS mit meiner Nummer an dich zu senden will ich keine Möglichkeit auslassen dich zu erreichen.

Ich finde dass du ein unglaublich interessanter und sympatischer Mensch bist den ich definitiv besser kennen lernen und Zeit verbringen möchte.


Wenn du nun also genau diese Nora bist, dann schreib mir einfach eine eMail, auch wenn du diese ganze Technik nicht so magst ;-)
Wenn du meinst Sie zu kennen, dann schreib mir oder zeig ihr diese Nachricht hier, danke.

Da hier gerne mal spam unterwegs ist, schreibe einfach -den Radiosender- oder den Namen unseres Fahrers in die mail, damit ich weiß, dass du es bist.


Daniel

vor 6 Jahren geschrieben von DanielBerlin


Die Suchanzeige wurde 57 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf DanielBerlin suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Berlin-Schöneweide

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin-Schöneweide
Adresse: Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
DanielBerlin suchen helfen...